Home | Kontakt | Newsletter | Impressum

Dr. med. Dietrich Klinghardt

                     

Wer ist Dr. Klinghardt?                              

  

 

Dr. med. Dietrich Klinghardt studierte Medizin und Psychologie in Freiburg und spezialisierte sich auf die Behandlung chronischer Erkrankungen.

Seit 1982 lebt und arbeitet er als Arzt in Seattle, USA. Er hält weltweit Vorlesungen und Workshops, unter anderem an mehreren medizinischen Hochschulen. Er ist Mitglied der Faculty der American Academy of Neural Therapy und der American Academy of Orthopaedic Medicine, Gründer des Instituts für Neurobiologie (INK) in Stuttgart und Autor des Lehrbuchs für Psycho-Kinesiologie.

Dr. Klinghardt initiiert und wirkt bei wissenschaftlichen Studien mit, die sich mit Themen wie z.B. psychische Faktoren bei Schmerzerkrankungen, Schwermetallbelastungen, Autismus, Behandlungen von chronischen Erkrankungen (z.B. Borreliosen) beschäftigen und entwickelt daraus effektive Behandlungsmethoden, die sich auf aktuelle, wissenschaftliche Erkenntnisse begründen und die Ganzheit und Komplexität des menschlichen Wesens in Betracht ziehen. Er nimmt in diesen Bereichen eine Vorreiterrolle ein.

Kinesiologinnen in

Ihrer Nähe:


Wien

Niederösterreich

Burgenland

Oberösterreich

Steiermark

Kärnten

Salzburg

Tirol

Vorarlberg

Deutschland

Italien

Schweiz

AUSBILDUNG

AUS DER PRAXIS

VERANSTALTUNGEN /
 VORTRÄGE / ÜBUNGSGRUPPEN

» Kinesiologie nach Dr. Klinghardt - Ausbildung